Logo

Parey: Mann leblos aufgefunden

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.02.2021 / 10:13 Uhr von rp
Am Donnerstag wurde die Feuerwehr in Parey zu Hilfe gerufen, um eine Wohnung zu öffnen. Der Einsatzleiter der Feuerwehr Parey, Steve Flügge hat für euch den Einsatz kurz zusammengefasst:

"Um 20:45 Uhr alarmierte die Leitstelle die Feuerwehr Elbe-Parey zu einer Hilfeleistung nach Parey. Hier galt es, eine Wohnung zu öffnen, da sich vermutlich eine hilflose Person darin befinden soll.

Die Feuerwehr öffnete die Tür und übergab dann an den Rettungsdienst, der ebenfalls mit vor Ort war. Die Polizei war ebenfalls mit alarmiert und am Einsatzort. Gegen 22:00 Uhr konnte die Feuerwehr wieder in die Depots einrücken. Im Einsatz waren insgesamt 14 Kameraden.", so Steve Flügge. Nach Aussage der Polizei wurde die Person leblos in der Wohnung aufgefunden. Nach Informationen des Meetingpoint hat der ca. 50-jährige Mann bereits eine Weile dort gelegen. Auch soll es keine äußerlichen Anzeichen für einen gewaltsamen Tod gegeben haben.

Da die Umstände, die zum Tod des Mannes geführt haben, vor Ort noch nicht geklärt werden konnten, hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Bilder

Foto:Steve Flügge
Dieser Artikel wurde bereits 6.741 mal aufgerufen.

Werbung