Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Tier der Woche: Schmusekater Thilo will auf Entdeckertour

Interview
  • Erstellt: 20.02.2021 / 08:01 Uhr von rp
Jeden Samstag blicken wir in das Tierheim Burg. Dort gibt es viele großartige Tiere, die unbedingt in ein neues Zuhause ziehen wollen. Vielleicht habt ihr noch ein Plätzchen für den Schmusekater Thilo übrig, der gerne auf Entdeckertour gehen möchte.

Steckbrief: Thilo. EKH, männlich, geb. 2018, kastriert

So beschreibt ihn das Tierheim-Team:
Unser hübscher Tilo ist ein stattliches, liebes Kerlchen, das sich bei uns absolut schmusig und verkuschelt präsentiert. Er sitzt sehr viel am Fenster seines Zimmers und man merkt ihm förmlich an, dass er später einmal Freigang genießen möchte. Gern in einer ländlichen, verkehrsberuhigten Umgebung, damit er auch sicher und ohne große Gefahren seine Entdeckungstouren absolvieren kann.

WEITERE tolle Tiere aus dem Tierheim Burg findet ihr unserer Rubrik "Gesucht-gefunden" [KLICK]

Kontakt Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten: (momentan geschlossen, Interessenten können sich aber trotzdem gern melden!!)
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Schmusekater Thilo sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 729 mal aufgerufen.

Werbung