Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Tier der Woche: Schmuseprinz Kurti

Interview
  • Erstellt: 13.02.2021 / 08:03 Uhr von rp
Bei diesen frostigen Temperaturen jemanden zum Kuscheln zu haben wäre doch nicht schlecht oder? Wenn es nicht der Zweibeiner ist, dann eben der Vierbeiner. Im Tierheim Burg warten leider noch zu viele tolle Tiere auf ein neues Zuhause. Vielleicht ist Schmuseprinz Kurti euer neuer Lebensbegleiter? Lernt ihn jetzt kennen:

Steckbrief: Kurti - EKH, männlich, geb. ca. 2014-2016, kastriert

So beschreibt ihn das Tierheim-Team:

Kurti ist ein verschmuster Prinz, der sein Personal sehr gern für sich allein haben möchte. Er lebt bei uns im Katzenraum, fühlt sich aber so gar nicht wohl. Er maunzt ganz viel und man merkt deutlich, dass er unbedingt Freigang genießen möchte. Gern möchten wir ihn in eine ruhige, ländliche Gegend vermitteln, in der er nach der Eingewöhnungsphase so richtig rumstromern kann. Wer möchte ihm diesen Wunsch erfüllen und bei sich aufnehmen?

WEITERE tolle Tiere aus dem Tierheim Burg findet ihr unserer Rubrik "Gesucht-gefunden" [KLICK]

Kontakt Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten: (momentan geschlossen, Interessenten können sich aber trotzdem gern melden!!)
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Kurti aus dem Tierheim Burg sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 722 mal aufgerufen.

Werbung