Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Verstanden


RADIO




WERBUNG


GASTRO-TIPPS


Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-jl.de]



EVENT-KALENDER

Lade...

SERVICE


Stellenbörse

Schon in die Meetingpoint-Jobbörse geschaut? Regelmäßig laufen dort freie Stellen aus der Region ein, vom Ingenieur bis zum Lageristen: schnell bewerben und im neuen Job durchstarten! Zu finden ist die Stellenbörse oben im Menü! / Tipp: Sie suchen als Arbeitgeber qualifiziertes Personal? Dann inserieren Sie die Stelle doch einfach im Meetingpoint, so erreichen Sie günstig eine breite Leserschaft!

Kontakt: [info@meetingpoint-jl.de] oder 03921/2560300.

Taube - Der Küchenprofi: Unser 10 Punkte Corona-Plan! / Beratungstermine direkt im Küchenstudio!

Druckansicht

PR-Artikel

Erstellt: 20.02.2021 / 11:02 von Anzeige

Ab sofort vergeben wir Planungs- und Beratungstermine (nach strengem Hygienekonzept) nach unserem neuen 10 Punkte-Plan. Diese finden direkt im Küchenstudio bei uns in der Jacobstraße 10 statt. Schnell sein lohnt sich - nur begrenzte Kapazitäten. Anfragen per Mail unter [gf@taube-kuechen.de] oder Telefon 0173/6363067.

1. Zutritt zum Ladenlokal ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache für max. 2 Personen aus einem Haushalt. Somit können wir gewährleisten, dass sich zeitgleich max. 3 Personen inkl. Küchenberater im Ladenlokal aufhalten.

2. Beratungstermine werden zeitlich auf max. 2 Stunden begrenzt.

3. Alle Besuchszeiten werden protokolliert, inkl. Name, Anschrift und Telefonnummer des Kunden. Dazu muss ein gültiges Dokument (z.B. Ausweis, Führerschein) vorgelegt werden. Der Datenschutz wird streng eingehalten.

4. Es finden ausschließlich Bemusterungs- und Planungstermine statt.

5. Besucher der Ausstellung werden vor Besichtigung der Ausstellung über die Schutz- und Verhaltensregeln aufgeklärt.

6. Mitarbeiter tragen Mund-/Nasenschutz und führen ihren Dienst weitestgehend kontaktlos aus. Mitarbeiter werden geschult (Hygiene- und Abstandsregeln, Infektionsschutz) und halten die Kunden proaktiv an, sich an die Regeln zu halten.

7. Kunden werden Mund-/Nasenschutz und Gummihandschuhe zur Verfügung gestellt.

8. Die Beratungsplätze sind mit Glas- oder Plexiglasscheiben („Spuckschutz“) versehen, um Mitarbeiter und Kunden vor Aerosolen zu schützen.

9. Beratungsplätze, Vorführküchen und –geräte sowie der Eingangs- und Sanitärbereichwerden vor und nach jedem Kundenkontakt mit Desinfektionsmittel gründlich gereinigt.

10. In unserem Ladenlokal gelten ein generelles Verzehrverbot und Zugangsverbot für erkrankte Personen.

PS: Selbstverständlich beraten wir auch künftig digital und online weiter. Zum Beispiel per Video-Liveberatung, telefonisch oder per Mail.

Mehr über uns: [taubekuechen.de].

Dieser Artikel wurde bereits 41 mal aufgerufen.

Bilder