Logo

LKW-Fahrer kracht in Schilderwagen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 16.01.2021 / 20:59 Uhr von rp/pm
Ein 27-jähriger polnischer Fahrzeugführer befuhr gestern gegen 20 Uhr mit seinem Sattelzug die A2 in Fahrtrichtung Berlin. In Höhe Möckern bemerkte er nicht den dort auf dem rechten Fahrstreifen befindlichen Schilderwagen und kollidierte mit diesem, teilte die Polizei mit.

Der polnische Fahrzeugführer setzte nach der Kollision seine Fahrt fort, ohne den Verkehrsunfall zu melden. Der Schilderwagen wurde bei dem Zusammenstoß total zerstört. Im weiteren Verlauf meldete sich der Fahrzeughalter bei der Polizei und meldete den Verkehrsunfall sowie den Aufenthaltsort des verantwortlichen Fahrzeugführers. Dieser befand sich im Gewerbegebiet Schopsdorf. Dem jungen Mann erwarten nun ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten entfernen von der Unfallstelle.

Bilder

Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 1.394 mal aufgerufen.

Werbung