Logo

Nach dem Spaziergang mit der Tochter kam der große Schreck

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 10.01.2021 / 18:01 Uhr von rp/pm
Am Freitag ist an der Neuen Schleuse Niegripp ein Auto von bislang Unbekannten aufgebrochen worden. Das teilte die Polizei heute mit. 

Die 35-jährige Fahrzeugführerin parkte ihren Ford Focus auf dem Parkplatz an der Neuen Schleuse ab und ging mit ihrer 7-jährigen Tochter spazieren. Als sie wiederkam, bemerkte sie eine eingeschlagene Seitenscheibe und stellte das Fehlen ihrer Handtasche fest.

Nach jetzigen Erkenntnisstand schlugen unbekannte Täter das Fenster der Beifahrertür mittels eines unbekanntem Werkzeugs/Gegenstandes ein und entwendeten eine, unter dem Beifahrersitz deponierte, Handtasche samt Inhalt.

Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei jederzeit unter der Telefonnummer 03921 / 920 – 0 entgegen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.850 mal aufgerufen.

Werbung