Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

DIE LINKE. Jerichower Land unterstützt die Kandidatur von Dr. Steffen Burchhardt

Politik
  • Erstellt: 24.12.2020 / 16:02 Uhr von rp/pm
Kerstin Auerbach (DIE LINKE) teilt mit: Sowohl der Kreisvorstand, als auch die Mitgliederversammlung des Kreisverbandes DIE LINKE. Jerichower Land der Partei DIE LINKE. Sachsen-Anhalt begrüßen und unterstützten die erneute Kandidatur des derzeitigen Landrates Dr. Steffen Burchhardt.

Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass Herr Burchhardt in der Lage ist, die Entwicklung des Landkreises positiv zu gestalten. Wir können auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zurückblicken, an deren Fortführung wir weiterhin interessiert sind.

Auch wenn es in der Sache manchmal abweichende Meinungen gab und sicher auch immer wieder geben wird, schätzen wir die Transparenz seiner Entscheidungen und das gemeinsame Ringen um Kompromisse zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger unseres Landkreises.

Besonders positiv empfinden wir sein Agieren, über die Parteigrenzen hinaus, wenn es darum geht wichtige und richtungsweisende Entscheidungen zu treffen.

Als begeisterter Sportler und Familienvater verfügt er unserer Meinung nach über die nötigen Kompetenzen, um langfristige Projekte in den Bereichen Bildung, Kultur und Sport zu fördern und voranzutreiben.

In diesem Sinne unterstützen wir Dr. Steffen Burchhardt und hoffen natürlich auf eine erfolgreiche Wiederwahl im Juni 2021.

Bilder

Quelle: DIE LINKE/Kerstin Auerbach
Dieser Artikel wurde bereits 1.317 mal aufgerufen.

Werbung