Logo

Diebstahl von einem Baustellengelände

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 30.11.2020 / 10:02 Uhr von rp/Polizeimeldung
Durch eine Zeugin wurde die Polizei in der Nacht vom 27. (Freitag) zum 28.11.2020 (Sonnabend) über wahrscheinlich 3 Personen informiert, welche von einem Baustellengelände in der Bahnhofstraße von Biederitz Pakete über einen Zaun schmeißen und diese in einen weißen Transporter verladen.

Im Anschluss sollen die Täter in Richtung des Bahnhofs geflüchtet sein. Das Tatfahrzeug soll ein rotes Emblem mit schwarzer Schrift gehabt haben. Eine Befragung der Zeugin vor Ort erbrachte weiterhin die Erkenntnis, dass diese durch einen lauten Knall aufmerksam wurde. Die Täterschaft und das verwendete Fahrzeug konnte durch die agierenden Polizeibeamten nicht mehr ausgemacht werden.

Eine Strafanzeige wegen Diebstahl, von noch unbekannten Diebesgut, wurde aufgenommen. Wer Hinweise zur Tat, dem Fahrzeug, hier insbesondere dem Kennzeichen und der Abgangsrichtung oder auch den 3 Personen geben kann, oder insbesondere durch den Knall auf den Vorfall aufmerksam wurde und Angaben machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Burg, unter Telefonnummer 03921/ 9200, in Verbindung zu setzen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 582 mal aufgerufen.

Werbung