Logo

Tier der Woche: Herzensbrecher Anton

Interview
  • Erstellt: 28.11.2020 / 08:01 Uhr von rp
Ein Spaziergang an der frischen Luft, oder einen Vierbeiner, der einer jetzt im Winter auf der Couch wärmt? Im Tierheim Burg warten genau solche treuen Wegbleiter auf euch. Heute stellen wir euch den kleinen Herzensbrecher, Anton vor:

Steckbief/ Beschreibung des Tierheim-Teams: Anton - Dackel-Mischling, männlich, geb. 2016, kastriert, SH ca. 25 cm

Herzensbrecher Anton ist ein kleines Schätzelein und seinem charmanten Dackelblick kann man sich kaum entziehen. Fröhlich, verschmust und aufgeschlossen - das trifft wohl seine Kerneigenschaften am ehesten. Anton ist stubenrein und verträglich mit seinen Artgenossen. Bei uns lebt er in einem gemischten Hunderudel friedlich mit seinen Artgenossen zusammen. Unser kleines Powerpaket sehen wir zukünftig bei lieben Menschen mit Haus und Garten in einer eher ländlichen Umgebung.

Anton ist mit seinen kurzen, hübschen Beinchen kein Hund, der täglich viele Treppen steigen sollte. Wir wünschen uns für unseren Prinzen im Zwergenkostüm liebevolle Menschen, die möglichst zuhause sind. Vielleicht aktive Ruheständler oder ein bewegungsfreudiges Pärchen im mittleren Alter, dann wäre er nie lange allein. Denn das Alleine bleiben kennt er noch nicht und möchte am liebsten überall mit dabei sein. Er folgt seinen Menschen auf Schritt und Tritt und ist extrem menschenbezogen. Gassi gehen findet er klasse und benimmt sich dabei wie ein kleiner Profi. Wer erliegt Antons Charme?

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Anton aus dem Tierheim Burg sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 1.145 mal aufgerufen.

Werbung