Logo

Aktion für Kinder: Nikolaus zieht durch Möser

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.11.2020 / 13:03 Uhr von rp/eb
Der Heimatverein Möser hat sich eine tolle Nikolaus-Aktion überlegt. Da auf Grund der Pandemie auch Weihnachtsmärkte abgesagt worden, den Kinder besonders lieben, gibt es nun folgende Idee: Der Verein möchte die Kinder in Möser mit einem kleinen Nikolausgruß überraschen.

Wenn ihr an der Aktion „Der Nikolaus kommt an jedes Haus“ teilnehmen möchtet, dann meldet euer Kind unter dem Stichwort „Nikolaus“ mit dem vollständigen Namen und Adresse unter nikolaus.hvmoeser@gmail.com bis zum 30.11.2020 an.

Der Nikolaus würde sich auch sehr über selbstgemalte Bilder der Kinder freuen, die gerne am Vorabend z.B. an den Gartenzaun gehängt werden können. Dann hinterlässt der Nikolaus auch bestimmt eine kleine Überraschung und zaubert einigen Kindern ein Lächeln am Nikolaustag ins Gesicht.

Dieser Artikel wurde bereits 517 mal aufgerufen.

Werbung