Logo

Frontaler Zusammenstoß bei Zeppernick

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.11.2020 / 07:02 Uhr von rp/Polizeimeldung
Am Donnerstag Abend gegen 18.15 Uhr hat es einen schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 246 in der Nähe eines Bahnüberganges bei Zeppernick gegeben.

Ein Pkw Ford Ka kam aus der Fahrtrichtung Möckern gefahren. Der Pkw kam ins Schleudern und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Mercedes-Kleintransporter zusammen. Insgesamt wurden 4 Personen dabei schwerverletzt, jedoch nicht lebensgefährlich. Es befanden sich jeweils zwei Personen in den Fahrzeugen.

Der Fahrer des Ford Ka war 19 Jahre alt, der Fahrer des Kleintransporters 51 Jahre alt. Alle Personen wurden in das Krankenhaus verbracht. Einen Hinweis auf Alkohol oder Drogen gab es zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme nicht. Dier Bundesstraße musste gesperrt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Weitere Fotos [Hier]

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.338 mal aufgerufen.

Werbung