Logo

Straßenbeleuchtung in Gladau geht wieder

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.11.2020 / 09:01 Uhr von rp
Unter dem Punkt Informationsmeldungen des Bürgermeisters im gestrigen Hauptausschuss in Genthin gab es nach Aussage des Bürgermeisters Günther, einen Abarbeitungsstau auf Grund von einer Masse an Störungsmeldungen und einem hohen Krankheitsstand beim Bauhof Probleme bei der Abarbeitung.

Dabei bezog sich der Bürgermeister auf die lang ausgefallene Straßenbeleuchtung in Gladau. Immer wieder hatte Stadtrat Klaus Voth (CDU) im Namen seines Ortschaftsrates angefragt und monatelang keine zufriedenstellende Aussage bekommen. Nun versicherte der Bürgermeister in der gestrigen Hauptausschusssitzung, dass die Problematik nun abgearbeitet wurde.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 484 mal aufgerufen.

Werbung