Logo

Endspurt auf der Straßenbaustelle an der B 107 - Ortsdurchfahrt Genthin/Freigabe steht kurz bevor

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 18.11.2020 / 17:02 Uhr von rp/pm
Nach dem Einbau der Asphaltdeckschicht am vergangenen Montag, werden ab morgen die Entwässerungsrinnen asphaltiert. Das teilte ein Sprecher des Verkehrsministeriums dem Meetingpoint mit.

Zu Beginn der nächsten Woche soll die Fahrbahnmarkierung aufgebracht werden, so dass zum Ende der nächsten Woche am Freitag, den 27.11.2020 in den Nachmittagsstunden die Verkehrsfreigabe erfolgen kann.

Die Arbeiten an der B107 in Genthin werden somit am 27.11.2020 abgeschlossen sein. Bis zum 02.12.2020 wird noch der Rückbau der Umleitungsbeschilderung erfolgen.

Zeitgleich läuft noch die Baumaßnahme der Wasserstraßenverwaltung an der Elbe-Havel-Brücke, welche bis Jahresende noch Verkehrseinschränkungen verursachen wird.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.084 mal aufgerufen.

Werbung