Logo

Autofahrer fährt mit Drogen durch die Nacht

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 18.11.2020 / 18:02 Uhr von rp/Polizeimeldung
Am Mühlenfeld in Genthin wurde in der Nacht zum Dienstag ein 35-jähriger Fahrer eines Volkswagens einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle wurde ein kleines Gefäß mit Drogen in dem Fahrzeug festgestellt.

Dieses wurde sichergestellt. Weiter ergab eine freiwillige Atemalkoholkontrolle 0,71 Promille bei dem Fahrzeugführer. Ein freiwilliger Drogentest wurde durchgeführt und war positiv. Zudem gab der Fahrer an, dass er das Fahrzeug ohne Wissen und Erlaubnis des Halters fährt und keine gültige Fahrerlaubnis hat. Gegen den Fahrer wurden mehrere Anzeigen gefertigt, eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 711 mal aufgerufen.

Werbung