Logo

Der Genthiner Stadtrat Elko Bernau legt sein Amt nieder

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 12.11.2020 / 08:21 Uhr von rp
Dies bestätigte uns der 2019 gewählte Stadtrat auf Nachfrage. So habe er sich aus persönlichen Gründen dazu entschieden sein Amt als Stadtrat von Genthin zum 30. November niederzulegen.

Wie uns Bernau von der WG Genthin-Mützel-Parchen berichtete, soll Dr. Hubert Schwandt sein Nachfolger werden. Er selbst hält große Stücke auf Dr. Hubert Schwandt und hatte ihn daher gefragt, ob er seine Nachfolge antreten würde. Dr. Hubert Schwandt, der gleichermaßen Ortsbürgermeister in Parchen ist, hat seinen Antritt für Elko Bernau zugesichert und wird nach der Vereidigung durch den Stadtrat sein Amt antreten.

Bilder

Foto. Privat
Dieser Artikel wurde bereits 2.585 mal aufgerufen.

Werbung