Logo

Tier der Woche: DRINGENDER NOTFALL

Interview
  • Erstellt: 07.11.2020 / 08:01 Uhr von rp/pm
Im Tierheim in Schartau warten jede Menge treue Wegbegleiter auf euch, die ein neues Zuhause suchen. Heute gibt es einen Notfall:

Steckbrief: Lord, Labrador, geb. 26.04.2012, nicht kastriert

So beschreibt ihn das Tierheim-Team:

Unser Prachtbursche Lord hatte bisher ein schönes Zuhause und durfte täglich mit seinem Herrchen zur Arbeit fahren. Leider ist sein ehemaliger Besitzer schwer erkrankt und kann sich nicht mehr um ihn kümmern. Lord leidet wirklich sehr bei uns und weint den ganzen Tag herzzerreißend, denn er vermisst sein Herrchen.

Er ist ein lieber, kräftiger Rüde, der sich sozial, äußerst kuschelbedürftig und sehr menschenbezogen präsentiert. Ausgiebige Spaziergänge mag er, allerdings sollte man standfest sein. Wir suchen schnellstmöglich für unseren Großen Menschen, die möglichst zuhause sind oder ihn täglich mit zur Arbeit nehmen können. Lord leidet unter Epilepsie, ist allerdings sehr gut medikamentös eingestellt und seitdem anfallsfrei. Die anfallenden Kosten für die Medikamente könnten nach Absprache von uns übernommen werden.

Kontakt Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Weitere Tierheim-Tiere findet ihr in unserer Kategorie "Gesucht und gefunden".

Bilder

Lord sucht ein neues Zuhause! Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 2.967 mal aufgerufen.

Werbung