Logo

Genthin: Zwei Menschen bei Unfall schwerverletzt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 25.09.2020 / 20:27 Uhr von rp/Polizeimeldung
Gestern Nachmittag ereignete sich auf der Brettiner Chaussee in Höhe Am Legefeld in Genthin ein Verkehrsunfall, in dessen Folge zwei Personen schwer verletzt wurden.

Eine 46-jährige VW-Fahrerin befuhr die Ausfahrt des Parkplatzes eines Supermarktes Am Legefeld und beabsichtigte, nach links auf die Brettiner Chaussee abzubiegen. Dabei kam es zum frontalen Zusammenstoß mit einem 51-jährigen Fahrer einer Sattelzugmaschine mit Auflieger, der die Brettiner Chaussee in Richtung Brettin befuhr. Die VW-Fahrerin sowie der 76-jährige Beifahrer wurden beim Zusammenstoß schwer verletzt und mussten in Krankenhäuser verbracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden und sie mussten abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.484 mal aufgerufen.

Werbung