Logo

Koi-Karpfen gestohlen- Zeugenaufruf

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 24.09.2020 / 17:03 Uhr von rp/Polizeimeldung
Der Polizei wurde am Montag der Diebstahl von Koi-Karpfen aus dem hauseigenen Teich eines Grundstücks in der Möckerner Straße in Königsborn mitgeteilt.

Der Geschädigte stellte den Verlust Montagmittag fest. Es fehlten über zehn ältere Karpfen, die jeweils etwa einen halben Meter lang waren. In der Nacht zum Sonntag war die Polizei bereits auf dem Grundstück, weil der Geschädigte Personen auf diesem gesehen habe. Trotz intensiver Absuche durch die Polizeibeamten konnten weder Personen festgestellt werden, noch wurden Beschädigungen oder Verluste entdeckt. Ob diese Geschehen im Zusammenhang stehen, muss ermittelt werden.

Die Polizei sucht Zeugen, die eventuell am Sonntag, gegen 3:00 Uhr bzw. in der Nacht zum darauffolgenden Montag, auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen in der Möckerner Straße beobachten konnten.

Hinweise nimmt die Polizei in Burg unter der 03921/920-0 entgegen.
Neben dem ideellen Wert ist dem Geschädigten mit dem Diebstahl ein Schaden im vierstelligen Bereich entstanden.

Dieser Artikel wurde bereits 421 mal aufgerufen.

Werbung