Logo

Tier der Woche: Wer verliert sein Herz an den hübschen Leo

Interview
  • Erstellt: 19.09.2020 / 09:02 Uhr von rp
Jeden Samstag suchen wir gemeinsam mit euch, ein neues Zuhause für ein Tier aus dem Tierheim Burg. Heute geht es um das "Schmusebärchen" Leo.

Steckbrief/Infos aus dem Tierheim Burg: Leo - EKH, männlich, geb. 2009, kastriert - Unser Schönling Leo wurde beim Umzug seiner ehemaligen Besitzerin kurzerhand einfach draußen zurückgelassen. Zum Glück wurde er gefunden und kam zu uns ins Heim. Leo ist ein anfangs etwas schüchterner, absolut lieber Kater, der in seinem neuen Zuhause nach einer gewissen Eingewöhnungszeit unbedingt Freigang genießen möchte.

Bei uns lebt er in einem Zimmer mit einem abgesicherten Außenbereich. Für unser Schmusebärchen wünschen wir uns eine liebe Familie, die ihm die Streichel- und Kuscheleinheiten geben kann und möchte, die er so sehr mag. Gern in einer ländlichen und verkehrsberuhigten Umgebung.

Wer verliert sein Herz an den hübschen Leo und erfüllt ihm diese bescheidenen Wünsche?

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de

Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Kater Leo aus dem Tierheim Burg sucht ein neues Zuhause!
Dieser Artikel wurde bereits 1.060 mal aufgerufen.

Werbung