Logo

Genthin: Männer flüchten nach Unfall über den Acker

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 14.09.2020 / 16:02 Uhr von rp/Polizeimeldung
Durch Zeugen wurde gemeldet, dass auf dem Kreisverkehr „Süße Ecke“ in der Nacht zum Sonntag ein PKW VW Touran verunfallt sei und zwei Personen versuchen sich vom Unfallort zu entfernen.

Beim Eintreffen der Polizeibeamten vor Ort konnten zwei männliche Personen festgestellt werden. Diese flüchteten fußläufig auf den angrenzenden Acker, konnten aber gestellt werden. Beide Personen (33 und 48 Jahre alt) waren stark alkoholisiert und gaben an, dass der jeweils andere gefahren sei. Aus diesem Grund wurde bei beiden eine Blutprobenentnahme durchgeführt.

Weiterhin erfolgte die Spurensicherung im Fahrzeug, um den richtigen Fahrzeugführer zu ermitteln. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.588 mal aufgerufen.

Werbung