Logo

Neugierde eines polnischen Duos führt zu Drogenfund

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 14.09.2020 / 11:02 Uhr von rp/Polizeimeldung
Am 12.09.2020, gegen 04:05 Uhr, befanden sich Beamte des Polizeireviers Magdeburg zur Aufnahme eines Wildunfalls auf der Osterweddinger Chaussee. Während der Unfallaufnahme hielt ein Fahrzeug an der Unfallstelle.

Zwei polnische Staatsbürger, 24- und 35-jährig, aus Magdeburg erkundigten sich nach dem Anlass des Einsatzes. Hierbei nahmen die Polizeibeamten Ausfallerscheinungen beim Fahrzeugführer wahr. Ein Drogenvortest reagierte positiv auf die Einnahme von Betäubungsmitteln. Weiterhin konnten im Rucksack des Beifahrers geringe Mengen an Betäubungsmitteln aufgefunden und sichergestellt werden. Bei dem Fahrzeugführer wurde im Anschluss eine Blutprobenentnahme durchgeführt. Gegen beide Personen wurden Ermittlungs- bzw. Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Dieser Artikel wurde bereits 1.000 mal aufgerufen.

Werbung