Logo

Gezielter Angriff auf Müllauto

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 14.09.2020 / 06:29 Uhr von rp/Polizeimeldung
Am 11.09.2020, gegen 09:00 Uhr, führten Mitarbeiter des Städtischen Abfallwirtschaftsbetriebs Entsorgungsarbeiten in der Straße „Zum Lindenweiler“ in MD durch.

Hierbei erregte sich ein Fahrradfahrer, da dieser aus seiner Sicht den Bereich aufgrund des Entsorgungsfahrzeugs nicht ordnungsgemäß passieren konnte. Der Radfahrer entfernte sich zunächst, kehrte jedoch wenige Minuten später mit einem Stein zurück. Diesen Stein warf der Radfahrer gezielt gegen die Frontscheibe des Entsorgungsfahrzeugs, welche dadurch beschädigt wurde. Im Anschluss flüchtete der Radfahrer.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden:

- männlich - schlanke Figur
- ca. 175 cm
- Brillenträger
- karrierte Hose
- Bauchtasche
- silberfarbenes Herrenfahrrad

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten sich im Polizeirevier Magdeburg unter der Telefonnummer 0391 / 546- 3295 zu melden.

Dieser Artikel wurde bereits 1.213 mal aufgerufen.

Werbung