Logo

Tier der Woche - Gaia sucht ein schönes Zuhause

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 08.08.2020 / 10:00 Uhr von rp/Tierheim Burg
Gaia kam als Fundtier in unsere Obhut und leider hat sie bis heute niemand vermisst. Unser hübsches Mädel ist eine phantastische Katze, die für ihr Leben gern schmust und einfach nur lieb ist. Kommt man in ihren Raum, ist sie sofort zur Stelle und umgarnt ihre Menschen mit ganz viel Liebe und Zuwendung.

Dann wird selbst der schlecht gelaunteste Dosenöffner plötzlich ganz sanft und liebevoll. Bereits ihre innige Begrüßung verdreht einem den Kopf.

Schmuckstück Gaia ist die perfekte Katze zum „runterfahren“ nach einem stressigen Arbeitstag. Wir suchen für sie ruhige, sanfte Menschen, die sie in ihr Herz schließen und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Sie wäre für eine Wohnungshaltung geeignet, hätte aber auch gegen einen abgesicherten Freigang oder einen Balkon nichts einzuwenden.


Auf Grund der aktuellen Corona-Lage sind nur Besichtigungen nach telefonischer Voranmeldung möglich! Bitte unbedingt beachten, danke!

Kontakt

Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Gaia - EKH, weiblich, geb. ca. 2017-2018, kastriert
Dieser Artikel wurde bereits 500 mal aufgerufen.

Werbung