Logo

Präsident des Sozialgerichts Halle geht in den Ruhestand

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 31.07.2020 / 18:21 Uhr von rp/ Ministerium für Justiz und Geleichstellung
Werner Ulrich, Präsident des Sozialgerichts Halle, ging am heutigen Freitag in den Ruhestand. Der Jurist übte das Amt seit 2014 aus. Justizministerin Anne-Marie Keding bedankte sich bei Ulrich Werner für die geleistete Arbeit für die Sozialgerichtsbarkeit des Landes.

Werner Ulrich, 1955 in Braunschweig geboren, wurde 1994 zum Richter am Sozialgericht Halle ernannt. Im gleichen Jahr wurde er an das Landessozialgericht abgeordnet, wo er drei Jahre später zum Richter am Landessozialgericht ernannt wurde. Im Dezember 1997 folgte die Ernennung zum Direktor am Sozialgericht bei dem Sozialgericht Halle. 2014 wurde Ulrich zum Präsidenten des Sozialgerichts Halle ernannt.

Dieser Artikel wurde bereits 296 mal aufgerufen.

Werbung