Logo

Jerichower Land: 2 neuen Corona-Infektionen// 10 Kontaktpersonen getestet

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 30.07.2020 / 09:07 Uhr von rp
Wie wir gestern [berichteten], ist im Jerichower Land die Zahl der Corona-Infizierten um zwei weitere Fälle gestiegen. Wir haben uns daraufhin beim Landkreis nach den betroffenen Personen und den bisherigen Testergebnissen erkundigt:

„Im Zusammenhang mit den zwei neuen Fällen wurden zehn Kontaktpersonen getestet“, bestätigt Landkreissprecherin Claudia Hopf-Koßmann auf Anfrage. Insgesamt würden sich aktuell 60 Personen aus dem Jerichower Land in Quarantäne befinden. Die Testergebnisse der Kontaktpersonen sind alle negativ ausgefallen.

Auf Nachfrage nach dem Alter und Geschlecht der Personen, sowie welche Einheitsgemeinden betroffen sind, verweigert der Landkreis aus datenschutzrechtlichen Gründen eine Aussage.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.009 mal aufgerufen.

Werbung