Logo

Fiete-Yannis Arndt begrüßt die Welt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 16.07.2020 / 15:18 Uhr von rp/Leserbrief
Am 10. Juli hat der kleine Fiete-Yannis, mit einer Größe von 51cm und 3125 Gramm, die Welt zum ersten Mal erblickt. Die Hebamme Frau Hoffmann und Ärztin Frau Peters haben Mama Desireé bei der Geburt, in der Helios Klinik in Burg, kräftig unterstützt. Fiete-Yannis Familie ist überglücklich und hat uns folgenden tollen Dankesgruß an die Unterstüzer übermittelt….

Ich möchte Ihnen in Namen von mir, meiner Mama Desireè Arndt, meinem Papa Marcel Keßler und meinen Brüdern Ian-Finley und Bela-Mattis herzlichst bedanken. Papa hat die Geburt besser verdaut als Mama gedacht hatte.

Wir sind alle wohlauf und lassen uns überraschen, was die Zukunft uns noch so bringen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Fiete-Yannis Arndt“

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.463 mal aufgerufen.

Werbung