Logo

Möckern: Enkel randaliert und greift Polizisten an

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 11.07.2020 / 18:25 Uhr von rp/Polizeimeldung
Die Polizei wurde am Donnerstag in die Waldstraße in Möckern gerufen, weil sich dort eine Person vor einer Wohnung befindet und randaliert. Es stellte sich heraus, dass dort der 38-jährige Enkel der Wohnungsinhaberin versuchte, in die Wohnung zu gelangen.

Er gab an, dass seine Großmutter bewusstlos auf dem Boden liegt. Eine Überprüfung ergab, dass es der Frau gut geht und sie wohlauf war. Die Polizisten sprachen dem Enkel einen Platzverweis aus.

Diesen befolgte die Person nicht, griff einen Polizisten an und schlug auf ihn ein. Durch die Polizisten konnte der Enkel überwältigt werden. Die Person wurde anschließend in ein Krankenhaus eingewiesen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.478 mal aufgerufen.

Werbung