Logo

Geburtstagsgruß für Werner aus Schermen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 09.07.2020 / 14:28 Uhr von rp
Lieber Werner aus Schermen, deine Tochter Janine hat uns verraten, dass du heute Geburtstag hast. Deine Familie und der Meetingpoint mit all seinen Lesern, möchte dir daher auf diesem Wege ganz herzlich zum 65. Geburtstag gratulieren. Mehrfach war dein „Foto des Tages“ auf dem Meetingpoint zu bestaunen, daher dachte sich deine Familie, wir drehen den Spieß heute mal um und gratulieren unserem Papa per Foto auf dem Meetingpoint. Feiere schön und bleib gesund und munter!

Ihr wollt eventuelle auch einen Gruß loswerden? Dann schreibt uns einfach eine Mail an: [info@meetingpoint-jl.de] oder sendet uns eine Nachricht an 0152 52 640 109.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 609 mal aufgerufen.

Werbung