Logo

Tier der Woche

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 01.08.2020 / 10:00 Uhr von rp
Janosch hat sein bisheriges junges Leben in unserem rumänischen Partnertierheim verbracht und hatte noch nie eine eigene Familie. Er zeigt sich bei uns noch recht schüchtern, ist aber durchaus interessiert an seiner Umwelt und am Menschen. Obwohl er es bisher nicht kannte, läuft er bei uns schon sehr gut an der Leine und geht gern spazieren.

Auch mit Artgenossen zeigt er sich verträglich. Sicher wird er noch einen Augenblick benötigen, um sich zu einem lustigen und unbeschwerten Hund zu entwickeln. Doch Janosch hat noch das ganze Leben vor sich und wird sehr schnell lernen. Eigentlich fehlen ihm jetzt nur noch Menschen, die ihm das Hunde-ABC beibringen und ihm Sicherheit und Geborgenheit geben. Er ist äußerst liebenswürdig und außerdem wunderschön anzusehen. Wer möchte mit Janosch diesen spannenden Weg gemeinsam gehen und ihn als Bereicherung in sein Leben aufnehmen? Es lohnt sich auf jeden Fall. Er ist an beiden Hüften Operiert worden und hat nun keinerlei Einschränkungen mehr in seinem leben.Er ist allerdings nicht für sportliche Aktivitäten oder Fahrradausflüge geeignet. Umso lieber möchte er seine Nase einsetzen oder seine Intelligenz bei Geschicklichkeitsspielen unter Beweis stellen.

Janosch - Schnauzer-Mix, männlich, geboren am 27.08.2018, ca. 55 cm SH, kastriert


Auf Grund der aktuellen Corona-Lage sind nur Besichtigungen nach telefonischer Voranmeldung möglich! Bitte unbedingt beachten, danke!

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Fotoquelle: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 861 mal aufgerufen.

Werbung