Logo

Tier der Woche - Kuschelwilliger Hugo sucht ein Zuhause

Interview
  • Erstellt: 04.07.2020 / 10:00 Uhr von rp
Hugo - EKH, männlich, geb. 2018, kastriert +++Unser bezaubernder Hugo hatte bisher ein schönes Zuhause und wurde sehr geliebt und umsorgt. Doch der Besitzer konnte sich leider nicht mehr um ihn kümmern und so kam er schweren Herzens zu uns. Doch er ist ein junger Bursche, der ganz sicher bald wieder Anschluss an eine neue Familie finden wird.

Das hoffen wir zumindest. Er ist eine Augenweide und wunderschön. Zuerst war er bei uns sehr zurückhaltend, doch inzwischen taut er auf und sucht die Nähe der Pfleger. Diese können ihn nun auch streicheln. Hugo möchte unbedingt Kontakt zum Menschen genießen und kuschelt sehr gern.

Wir wünschen uns für diesen tollen Kater ein Leben in einer ländlichen Gegend. Denn so ein kleines Stückchen Unabhängigkeit zum Herumstromern würde sein Herz höher schlagen lassen. Er sollte nach der Eingewöhnungsphase unbedingt Freigang genießen dürfen.

Wer verliebt sich in unser Schmuckstück?

Auf Grund der aktuellen Corona-Lage sind nur Besichtigungen nach telefonischer Voranmeldung möglich! Bitte unbedingt beachten, danke!

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 837 mal aufgerufen.

Werbung