Logo

Burg: Erneuter Diebstahl eines E-Bikes -Polizei bittet um Mithilfe

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 03.07.2020 / 11:19 Uhr von rp/pm
Elektromobilität erfreut sich immer mehr zunehmender Beliebtheit, dabei sind E-Bikes meist auch sehr Wertvoll und kosten schon in den unteren Kategorien oftmals mehr als 1.000€. Dies ruft auch Diebe auf den Plan, die geziehlt auf der Jagr nach E-Bikes sind. So wurde abermals in Burg...

ein E-Bike einer 48-Jährigen in der Brüderstraße am Montag gegen zwischen 9 und 10 Uhr entwendet. Nach Aussage der Polizei, war das Fahrrad mit einem Kettenschloss an einem Fahrradständer vor dem Haus angeschlossen. Als die Besitzerin gegen 10 Uhr zum E-Bike ging, musste sie feststellen, dass es samt Schloss entwendet wurde.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Wer hat zu der angegebenen Zeit auffällige Beobachtungen zu Personen und dem E-Bike gemacht? Hinweise nimmt die Polizei in Burg unter der 03921/920-0 entgegen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.289 mal aufgerufen.

Werbung