Logo

Burg/Genthin/Jerichow: Mehrere Einbrüche im gesamten Jerichower Land

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 02.07.2020 / 14:14 Uhr von rp/pm
Wie die Polizei mitteilt, sind gleich an mehreren Orten im Jerichower Land Einbrecher, in der Nacht vom Diestag auf den Mittwoch, aktiv gewesen. In Genthin wurde in der Rudolf-Diesel-Straße eingebrochen. Hier haben Unbekannte ein Fenster aufgehebelt und das Gebäude durchsucht, dabei

haben die Täter einen Heizkörper und eine Lampe entwendet.

In Burg ist in ein Mehrfamilienhaus am Südring eingebrochen worden, hier haben Einbrecher vier Kellerparzellen aufgebrochen. Was genau fehlte wurde konnte noch nicht ermittelt, da die Geschädigten noch keine genauen Angaben machen konnten.

Auch in Jerichow waren Einbrecher auf Tour, hier wurde in der selbigen Nacht in einen Getränkemarkt eingebrochen. Durch die Täter wurde augenscheinlich nichts gestohlen, dennoch wurden Fenster und Türen an und im Markt beschädigt.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.269 mal aufgerufen.

Werbung