Logo

Unwetter im Jerichower Land

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 01.07.2020 / 19:30 Uhr von rp
Im Jerichower Land formieren sich am Himmel die Gewitterwolken. In Magdeburg hat es bereits gestürmt und  kurzweilig geregnet, aber auch das Jerichower Land soll etwas abbekommen.

So werden aktuell Starkregen und Windböen bis zu 115 km/h, erwartet. Teilweise kann es auch Hagel geben. Dennoch soll es nur ein kurzes Intermezzo werden. In der Nacht soll es, was da Wetter angeht, weitestgehend unspektakulär im Jerichower Land werden.

Die ersten Leserfotos sind auch schon in der Redaktion angekommen, in Burg und Büden donnert es bereits. Habt ihr auch ein Gewitterfoto, das ihr mit allen Lesern teilen möchtet? Dann sendet es uns einfach euer Foto mit einer Ortsangabe und eurem Vornamen an [0152 52 640 109] und wir werden es hier unter dem Beitrag veröffentlichen.

Bilder

Franzi aus Magdeburgerforth
Dieser Artikel wurde bereits 2.254 mal aufgerufen.

Werbung