Logo

Möckern: Unfallverursacher stand wohlmöglich unter Drogen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 30.06.2020 / 06:36 Uhr von rp/pm
Erst vorgestern [berichteten] wir über einen Unfall auf der B246 zwischen Möckern und Landhaus Zeddenick. Heute konnte die Polizei dazu Neuigkeiten vermelden. Wie sich herausstellte, konnte man bei dem 37-jährigen Unfallverursacher Dorgen im Fahrzeug festellen.

So lautet die Nachmeldung im Detail:
" Bei dem 37-jährigen Unfallverursacher wurde eine nicht geringe Menge an Drogen im Fahrzeug festgestellt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde eine Wohnungsdurchsuchung durchgeführt. Der Fahrer wurde aufgrund seiner Verletzungen im Krankenhaus behandelt. Ob er unter Einfluss von Drogen das Fahrzeug geführt hat, steht noch nicht fest. Die Ermittlungen gegen den Fahrer wurden eingeleitet.

Der 65-jährige Fahrer des zweiten Pkw war so schwer verletzt, dass er notoperiert werden musste."

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.471 mal aufgerufen.

Werbung