Logo

Tier der Woche: Pan sucht ein Zuhause

Interview
  • Erstellt: 27.06.2020 / 10:00 Uhr von rp
Pan - Mischling, männlich, geb. 02.08.2019, kastriert, SH ca. 50 cm - Der wunderschöne Pan ist einer unserer Neuzugänge. Er lebt erst seit kurzer Zeit in Deutschland und ist ein noch etwas unsicherer und zurückhaltender junger Rüde.

Bei seinen Bezugspersonen ist er schon aufgetaut und es wird täglich besser. Hat er Vertrauen gefasst, lässt er sich streicheln. Seine Pfleger sagen von ihm, er ist ein kleiner Spaßvogel und bringt sie regelmäßig zum Lachen. Das Gassigehen an der Leine wird derzeit fleißig geübt und er ist ein ganz vorbildlicher und lieber Schüler.

Bei uns lebt der hübsche Pan in einer Hundegruppe mit mehreren Artgenossen und zeigt keinerlei Probleme. Wir wünschen uns für ihn sehr einfühlsame und entspannte Menschen, die ihn liebevoll an das Leben heranführen. Noch kennt er nichts von der Welt, außer dem Leben im Zwinger. Das neue Zuhause sollte ländlich und eher ruhig gelegen sein, denn das Leben in einer turbulenten Großstadt würde ihn überfordern. Gern dürfte ein netter und souveräner Ersthund im Haushalt leben, der ihn an die Pfote nimmt. Das ist allerdings kein Muss. Wer verguckt sich in unseren flauschigen Pan und möchte ihm den Himmel auf Erden schenken?



Auf Grund der aktuellen Corona-Lage sind nur Besichtigungen nach telefonischer Voranmeldung möglich! Bitte unbedingt beachten, danke!

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 1.081 mal aufgerufen.

Werbung