Logo

Tier der Woche

Interview
  • Erstellt: 13.06.2020 / 08:04 Uhr von rp
Ein ausgeglichener, verschmuster treuer Wegbeleiter wartet im Tierheim Burg auf euch. Berry ist ein brillianter Hund, der sich unbedingt ein neues Zuhause wünscht.

Steckbrief:
Berry - Berner Sennenhund-Mischling, männlich, geboren 2011, kastriert, SH ca. 55-60 cm

Das Tierheim Team hat weitere Infos zu Berry für euch zusammengestellt:

Der liebe Berry ist ein wahres Schätzchen! Er wohnt erst seit April 2020 bei uns im Tierheim und kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hat sich inzwischen gut eingelebt und zeigt sich extrem menschenbezogen. Ruhe, Ausgeglichenheit und Schmusebedürftigkeit zählen zu seinen absoluten Stärken.

Berry liebt Spaziergänge und läuft hervorragend und entspannt an der Leine. Er wäre der ideale Begleiter für ältere Menschen, die seine Liebenswürdigkeit erkennen und zu schätzen wissen. Mit Artgenossen ist er prinzipiell verträglich, neigt allerdings manchmal zu Eifersucht.

Deshalb sehen wir ihn als Einzelprinz in seinem neuen Zuhause, gern in einer eher ländlichen Gegend. Auch das Alleinbleiben klappt gut. Unser großes Schätzelein sehnt sich nach lieben Menschen, die ihm ein warmes Körbchen im Haus bieten und ihm Sicherheit und Geborgenheit schenken. Dann wäre sein Hundeglück perfekt. Gegen Katzen hätte er nichts einzuwenden.

Auf Grund der aktuellen Corona-Lage sind nur Besichtigungen nach telefonischer Voranmeldung möglich! Bitte unbedingt beachten, danke!

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Berry aus dem Tierheim Burg sucht ein neues Zuhause-
Dieser Artikel wurde bereits 1.151 mal aufgerufen.

Werbung