Logo

Verspäteter Osterhasenbesuch in Hohenwarthe

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 02.06.2020 / 16:20 Uhr von rp/pm
Heute kam der Osterhase mit etwas Verspätung in Hohenwarthe an. Der Ortsbürgerverein, unter Leitung von Inge Fabian, hatte den Osterhasen Karin gebeten, anlässlich des gestrigen internationalen Kindertags seinen leider ausgefallenen Osterbesuch nachzuholen.

Mit der Leitung und den Erziehern abgesprochen, konnten sich die Kinder der Kita Gänseblümchen an beiden Standorten über kleine Leckereien freuen. Alle Gruppen sangen auch noch Lieder als Dankeschön. Was kann schöner sein, als solch ein persönlicher Einsatz, der Kinderaugen zum Leuchten bringt?

In den nächsten Tagen werden auch alle Gruppen noch einen Ausflug zum Eiskaffee Schultze unternehmen und dort auf Einladung des Ortsbürgermeisters Frank Winter eine Erfrischung genießen.

Bilder

Foto: Frank Winter
Dieser Artikel wurde bereits 344 mal aufgerufen.

Werbung