Logo

Exhibitionist entblößt sich vor Fahrradfahrerin

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 01.06.2020 / 14:25 Uhr von rp/pm
Gestern Abend wurde eine Fahrradfahrerin gegen 19:45 Uhr im Bereich des Elberadweges im Ortsteil „Salbker See“ in Magdeburg durch einen männlichen leicht bekleideten Täter sexuell belästigt.

Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann aus einem Gebüsch hervor. Danach holte der unbekannte Täter sein Geschlechtsteil aus dem Tanga und manipulierte an diesem. Die Frau fuhr weiter und konnte jedoch erkennen, dass der Täter wieder in das Gebüsch ging.

Dieser wurde wie folgt beschrieben:
- ca. 35 bis 45 Jahre alt
- ca. 175 cm bis 180 cm groß
- augenscheinlich europäischer Phänotyp
- übergewichtig
- barfüßig, jedoch mit schwarzfarbenem BH und dunklem Tanga bekleidet
- Perücke in Form schulterlanger und brauner glatter Haare

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur Tat und/oder zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Dieser Artikel wurde bereits 2.259 mal aufgerufen.

Werbung