Logo

Faustschlag in der Pfingstmontagsnacht

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 01.06.2020 / 12:09 Uhr von rp/pm
In der vergangenen Nacht ist in Burg ein 23-jähriger Mann angegriffen worden.

Nach Angaben der Polizei wurde der Mann gegen 0.45 Uhr in der Zerbster Chaussee plötzlich von zwei Unbekannten angegriffen, als er gerade Nachhause kam. Die beiden Täter hatten zuvor ihr silberfarbenes Auto am Siegfried-Stöckel-Platz geparkt und überraschen den 23-Jährigen dann von hinten.

Einer der Täter schlug dem Mann nach Informationen der Polizei mit der Faust ins Gesicht. Ein anderer Täter hatte das Opfer mit einer „Baustellenleuchte“ beworfen.

Die beiden bislang Unbekannten fuhren danach mit dem Auto davon. Das Opfer konnte keine weiteren Angaben zu dem Auto machen.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben. Tel.: Revier JL in Burg: 03921-920 0.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.754 mal aufgerufen.

Werbung