Logo

Rechte Musik: Polizei muss Mann fesseln

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 31.05.2020 / 12:04 Uhr von rp/pm
In Genthin ist gestern Abend die Polizei zu einem Einsatz in die Straße In den Dorfkienen ausgerückt. Das teilte ein Polizeisprecher am Vormittag mit.

Eine Nachbarin hatte gegen 21.30 Uhr rechtsgerichtete Musik aus einer Wohnung bei der Polizei gemeldet. Die Beamten trafen in der Wohnung einen 43-jährigen Mann an und konfrontierten ihn mit dem Vorwurf. Anschließend durchsuchten sie die Wohnung.

„Es konnten keine weiteren Personen im Objekt festgestellt werden. Durch die Beamten wurden zahlreiche CDs verschiedenster Interpreten aufgefunden, welche sich auf dem Index befinden. Die Datenträger wurden für die weiteren Ermittlungen sichergestellt,“ so die Polizei.

Während des Polizeieinsatzes hatte sich der 43-Jährige gegenüber den Polizisten zunehmend aggressiv verhalten und wehrte sich gegen die Maßnahmen der Polizei. Der Mann musste deswegen an den Händen gefesselt werden. Gegen der 43-Jährigen wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet

Bilder

Quelle: Instagram/meetingpointjl
Dieser Artikel wurde bereits 1.279 mal aufgerufen.

Werbung