Logo

Mann mit Messer niedergestochen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.05.2020 / 09:10 Uhr von rp/pm
In Magdeburg ist gestern der Herrentag mit einer Messerstecherei zu Ende gegangen.

Wie die Polizei mitteile, wurde ein 41-jähriger Iraner in der Niegripper Straße schwer verletzt. Zuvor war es aus bislang unbekannten Gründen zu einem Streit zwischen ihm und einen 25-jährigen Afghanen gekommen.

Dabei soll der 25-Jährige das Opfer mit einem Messer verletzt haben. Daraufhin musste das Iraner in ein Krankenhaus gebracht und operiert werden. Der Zustand des Mannes ist derzeit stabil, hieß es von der Polizei. Der Tatverdächtige konnte noch vor Ort gestellt werden. Er befindet sich derzeit in Polizeigewahrsam. Die Kripo ermittelt wegen Verdacht des versuchten Totschlags.

Dieser Artikel wurde bereits 1.119 mal aufgerufen.

Werbung