Logo

Gewinnt das neue Bestseller Buch von Torsten Rohde "Dann bleiben wir eben zu Hause"

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.05.2020 / 14:07 Uhr von rp
Heute am Herrentag haben wir Geschenke für euch! Etwas ganz Besonderes! Gewinnt das brandneue Buch von der Online-Omi Renate Bergmann „Dann bleiben wir eben Zuhause“, dass es aus dem Stand auf Platz 1 der Spiegel-Bestseller-Liste geschafft hat. Geschrieben hat es der Ur-Genthiner und mittlerweile in Berlin lebende Torsten Rohde.

In dem Buch geht es um die Zeit der Corona-Krise. Mit Passagen aus der außergewöhnlichen Situation, aber natürlich lustig, charmant und wie immer zum Schmunzeln geschrieben! Es lohnt sich dieses tolle Buch zu besitzen!

So gewinnt ihr:

1. Beantwortet uns folgende Frage per Kommentar direkt unter diesem Artikel: Worauf freut ihr euch besonders nach den Lockerungen der Corona-Krise?



Schon seid ihr im Lostopf! Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 Bücher. Die Gewinner wird am Samstag, 30. Mai 2020 bekanntgegeben. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Bilder

Gewinnt das neue Buch von Torsten Rohde.
Dieser Artikel wurde bereits 1.558 mal aufgerufen.

Werbung