Logo

Biederitz stellt sich gegen den Absagetrend, Ehlefest nun im September

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.05.2020 / 11:02 Uhr von rp
Die Gemeinde Biederitz möchte noch in diesem Jahr ihr Ehlefest veranstalten. Damit will man nach den harten Zeiten und Verboten, wieder Freude und Normalität in der Gemeinde schaffen.

Dabei soll das Ehlefest nicht nur wieder ein Schritt in Richtung Normalität werden, sondern von diesem Fest sollem auch Schausteller, Gastronomen und Kleinunternehmer profitieren, da gerade diese es in den Zeiten von Corona besonders schwer hatten, betonte Bürgermeister Kay Gericke gegenüber dem Meetingpoint.

Zugleich soll auf dem Fest ein Flohmarkt stattfinden, dort können sich alle freiwillig bewerben und einen Stand ergattern.

Das Organisations-Team wird sich am 10. Juni dazu final zusammensetzen. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden. Ursprünglich war das Fest für das Wochenende 19./20. Juni geplant.

Dieser Artikel wurde bereits 421 mal aufgerufen.

Werbung