Logo

Verstärkte Polizeikontrollen morgen am Herrentag

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.05.2020 / 19:22 Uhr von rp
Morgen wird im Jerichower Land der Herrentag gefeiert. Die Polizei plant dazu bei uns in der Region verstärkte Kontrollen.

Wie uns Polizeisprecher Christian Sewina vom Polizeirevier Jerichower Land in Burg mitteilte, ist die Polizei für morgen im JL sehr gut aufgestellt. "Es sind überdurchschnittlich viele Kollegen im Einsatz," so Sewina.

Spezielle Schwerpunktregionen im Landkreis Jerichower Land gebe es aber nicht. Da die Polizei überdurchschnittlich vertreten ist, wird die Präsenz im gesamten Landkreis verstärkt sein. Die Polizei wird morgen verstärkt Alkoholkontrollen durchführen. "Für die gastronomischen Einrichtungen ist der Landkreis zuständig. Falls dieser um Unterstützung bittet, wird die Polizei den Landkreis natürlich unterstützen," so Sewina.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.047 mal aufgerufen.

Werbung