Logo

Zu schnell unterwegs! Fahrverbote & Bußgelder

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.05.2020 / 09:10 Uhr von rp/pm
In Gommern und Nedlitz hat es vorgestern Geschwindigkeitskontrollen der Polizei gegeben. In der Hauptstraße in Nedlitz fuhr der Spitzenreiter 74 km/h.

Der Autofahrer hat nach Informationen der Polizei ein Bußgeld in Höhe von 80 Euro, einen Punkt sowie einen Monat Fahrverbot zu erwarten. Insgesamt wurden noch 6 weitere Geschwindigkeitsverstöße festgestellt

In Gommern wurden noch höhere Geschwindigkeiten gemessen. Hier betrug die Höchstgeschwindigkeit eines Pkw-Fahrers sogar 79 km/h. Dieser muss mit einem Bußgeld von 100 Euro, einem Punkt und einem Monat Fahrverbot rechnen.

Weiter gab es noch ein weiteres Fahrverbot für einen Pkw-Fahrer. Insgesamt wurde in Gommern schneller gefahren, aber es konnten nur 3 Verstöße festgestellt werden.

Dieser Artikel wurde bereits 536 mal aufgerufen.

Werbung