Logo

Burg: Motorradfahrer fährt fast Parkwächter an

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 09.04.2020 / 08:31 Uhr von mz/pm
Der Polizei wurde Dienstag Abend gemeldet, dass jemand mit einem Motorrad auf das Parkgelände im Flickschupark in Burg gefahren sei.

"Es soll auch dazu gekommen sein, dass ein Mitarbeiter der Parkwacht, der das Tor schließen wollte, beiseite springen musste, damit er nicht vom Krad angefahren würde. Hinzu kommt, dass einer der beiden auf dem vorbeifahrenden Krad sitzenden Personen versucht haben soll, den Parkwächter zu treten.

Das amtliche Kennzeichen des Krades gab Aufschluss über den Halter, an dessen Anschrift letztlich das Gefährt festgestellt wurde. Auch wurden zwei Personen festgestellt, deren Personenbeschreibung mit denen auf dem Zweirad sitzenden Personen übereinstimmte," so die Polizei.

Gegen den vermeintlichen 32-jährigen Fahrzeugführer, bei dem sowohl ein Drogen- als auch Atemalkoholvortest positiv ausfiel, wurden Verfahren eingeleitet. Auch gegen seine 23-jährige Mitfahrerin wird ermittelt.

Dieser Artikel wurde bereits 1.802 mal aufgerufen.

Werbung