Logo

Kleintier-und Bauermarkt in Hohenseeden fällt aus

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 06.04.2020 / 10:28 Uhr von mz
Der für den kommenden Samstag, 11. April geplante Bauern-und Kleintiermarkt in der Bauernscheune Hohenseeden fällt aus. Das Ordnungsamt hat die Durchführung der Veranstaltung wegen der Corona-Krise untersagt, teilte der Chef der Agragenossenschaft Hohenseeden/Parchen, Patrick Wolter dem Meetingpoint JL mit.

Er verwies aber auch darauf, dass die Bauernscheune in Hohenseeden täglich „Essen to go“, anbiete. Darunter zählt auch der erste Spargel. Dieser ist aber momentan nur verfügbar so lange der Vorrat reicht. Auf den „richtigen“ Startschuss der diesjährigen Spargelsaison müssen sich Kunden aber noch etwas warten, sagte Wolter. Wann es soweit ist, lest ihr bei uns natürlich zu erst!

Dieser Artikel wurde bereits 974 mal aufgerufen.

Werbung