Logo

Zufallsfund! Polizei sucht nach Fahrradbesitzer

Interview
  • Erstellt: 01.04.2020 / 15:04 Uhr von mz/pm
Ein Bürger aus Burg wunderte sich am Montagmorgen, dass unter dem Carport des Grundstücks ein Fahrrad abgestellt stand, das weder ihm noch Nachbarn gehörte.

Die Polizei wurde informiert. Das Fahrrad wurde demnach sichergestellt. Nach Angaben der Polizei wird nicht ausgeschlossen, dass dieses Fahrrad azvior gestohlen wurde. Allerdings geben die polizeilichen Informationssysteme keine Information dazu her. Deshalb fragt die Polizei wem dieses Fahrrad gehört.

Wem gehört das Fahrrad?
Es handelt sich um ein schwarzes 26-Zoll Damenfahrrad, wobei dieses vermutlich ursprünglich orange/weiß war. Eigentümer oder Hinweisgeber melden sich bitte bei der Polizei in Burg unter der 03921/920-0.

Bilder

Wem gehört dieses Fahrrad? Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 947 mal aufgerufen.

Werbung