Logo

Haftbefehl nach Messerstecherei erlassen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 24.03.2020 / 13:48 Uhr von rp/pm
Nachdem es am vergangenen Wochenende zu einer Messerstecherei in Genthin gekommen war, ist nun Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Täter erlassen worden. Das teilte die Polizei am Mittag mit.

Dazu stellte die Staatsanwaltschaft Stendal beim Amtsgericht Burg Haftantrag. Der Richter ordnete gegen den 34-jährigen Beschuldigten, in Genthin wohnenden Mann, Untersuchungshaft mittels Haftbefehl wegen versuchten Totschlags in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung an.

"Sowohl der Zeuge als auch der Beschuldigte machten von ihrem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch. Der Beschuldigte wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Die Ermittlungen hierzu dauern an," so die Polizei.

Am vergangenen Sonntag hatte der 34-Jährige auf einen 39-Jährigen in Genthin eingestochen. Der Mann wurde dabei schwer verletzt. Mehr dazu lest ihr [Hier]

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.705 mal aufgerufen.

Werbung