Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Balkonbrand in Genthin

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 15.03.2020 / 11:05 Uhr von mz/eb
Zu einem Balkonbrand wurden am frühen Sonntagmorgen gegen 5:30 Uhr die Feuerwehr Genthin und die Polizei alarmiert. Mehr dazu von Michael Voth/Feuerwehr Genthin:

In der Genthiner Einsteinstraße hatten sich aus bislang ungeklärter Ursache auf einem Balkon gelagerte Gegenstände entzündet. Mit einem C-Rohr konnte das Feuer auf dem Balkon im Erdgeschoss durch die eingesetzten Kräfte schnell gelöscht werden. Die Genthiner Feuerwehr war mit vier Einsatzfahrzeugen und 12 Kameraden/in für 45 Minuten im Einsatz.

Ergänzung Polizei: Es wird wegen Brandstiftung ermittelt.

Bilder

Foto: Michael Voth
Dieser Artikel wurde bereits 2.856 mal aufgerufen.

Werbung